Freitag, 24. Juli 2015

ein altes Hermann-Video

Was ich heute wiedergefunden habe, 
hatte ich komplett vergessen!


Es war 2007. 
Ein schöner warmer Herbsttag. 
Richtig warm. 
Und Hermann war nicht zu sehen. 
Ich suchte im Häuschen und in der Hecke und überall. 
Und bei "überall" fiel mir in der Wiese vor der Hecke 
eine Unregelmäßigkeit auf. 
Und ich merkte, dass Andreas gerade mit seiner 
Kamera unterwegs war. 
Und so entstand dieses Video mit einer recht 
unnatürlichen Unterhaltung zwischen Andreas und mir.
Aber, Hermann wäre wirklich dort liegen geblieben, 
hätte sich tiefer eingebuddelt. 
Auf ihn muss ich im Herbst aufpassen. 
Natürlich möchte ich, dass er im Häuschen überwintert, 
das ich dann gegen Frost schützen kann.
Nun, wer will, schaue sich dieses alte, 
qualitativ nicht mehr so gute Video an. 
Ich habe mir sagen lassen, 
dass youtube die Datei verkleinert, 
wenn sie nicht mehr aufgerufen wird. 
Vielleicht wird die Qualität wieder besser,
wenn das Video häufiger aufgerufen wird?

nochmal anschaun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.